2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

 

WE WANT YOU

 

WER WIR SIND

Wir sind das Team vom FITZ Saulheim, wir sind jung, dynamisch und voller Ideen und Tatendrang. Wir lieben Sport und die Arbeit mit Menschen. Uns begeistert die tägliche Arbeit mit unseren Mitgliedern. Wir unterstützen sie bei einem fitteren und gesünderen Lifestyle. Die Teamfähigkeit im FITZ zeichnet aus, dass wir eine starke Gemeinschaft haben, Ziele verfolgen und uns gegenseitig unterstützen.  

WARUM DU HIER DEINE AUSBILDUNG STARTEN SOLLST

Das FITZ Saulheim kombiniert das Angebot von klassischem Fitness Training und Functional Training. In Koorperation mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit, bieten wir im FITZ die Möglichkeit, innerhalb von 7 Semestern ein duales Studium zu absolvieren.

Der duale Bachelor-Studiengang richtet sich an alle, die einen fitnessspezifischen und anerkannten akademischen Abschluss in Kombination mit einer betrieblichen Ausbildung absolvieren möchten. Du bist genau richtig bei uns, wenn du Interesse an Sport und Fitness, erste Erfahrung in Functional Training, oder sogar eine starke Affinität dazu hast.

Mehr Spaß

Wir bieten dir mehr Spaß an der praktischen Arbeit, durch eigene spannende Projekte und eine lockere, aber professionelle Arbeitsatmosphäre. Du lernst nicht nur klassisches Fitnesstraining an Geräten, sondern auch umfangreiches Wissen von Functional Training, bis hin zum Personal Training.

Stärkere Motivation

Zusätzlich zum Studium erhältst du ein umfangreiches Seminarangebot aus den Themen Marketing, Vertrieb und Functional Training.

WIR SUCHEN DICH

Wir suchen aufgeschlossene und engagierte Menschen mit einer positiven Grundeinstellung, die Freunde an Sport, Fitness und dem Leben haben. Wir freuen uns auf DICH! 

JETZT BEWERBEN

Keine Einträge vorhanden